Grüezi
+Name Ich heisse Marco Ongaro und komme us der Schweiz daher is mein Deutsch vllt. ab und zu bissle komisch
+Name im Spiel: PotatoKing
+Alter (mindestens 16!) / Geburtstag:bin 17 Jahre alt und habe am 15.3.1993 Geburtstag
+Wie lange spielst du CoD4?: Ich zocke schon gute 2-3 Jahre CoD4 ka wie lange genau
+Warst du bereits in einem anderen Clan (welcher)?:Ich war im [FU] Clan aber habe dan geleavt (wieso? fragt mich im ts)
+Cheats/Hacks (hast du schon mal welche benutzt)?:Ich habe n Hack schon mal gebraucht aber das nur bei nem Freund zuhause (war lustig xD)
+Teamspeak ja/nein?:Habe Ts2 und Ts3 bin generel immer auf eurem Ts server wenn ich am zocken bin
+Warum willst du zu uns?:Ich denke euer clan hat nette leute dabei und ich denke das der zusammenhalt sehr dollll is
+ICQ/MSN /Xfire Adresse: ich habe keine der 3 dinge hier
+Wie oft Spielst du?: Kommt drauf an bin gg den Abend so ca 18:00 ~online am Wochenende mehr xD
+Über dich: Mache z.Z ne ausbildung zum Versicherungskaufmann und joa sonnst spiel ich tennis und bla bla
+Skill: was is mit dem hier gemeint? Oo
+Promod erfahrung: Ich zock ab und zu ma auf Promod aber seit ich Physx server endeckt habe net mehr so oft
+Punkbusterporbleme (wenn ja welche):keine
ich Hoffe die Bewerbung ist net zu ''Undeutsch'' um sie lesen zu können xD
MfG PotatoKing aka Marco